Andere Blogs

Nordamerika:

USA:

Franzi

Mona

Caro

Martha

Jasmin

Verena

Anna

Nike

Katharina

Julia

Diana

Ronja

Lena

Philipp

Jacky

Annika

Sarina

Laura

Sophia

Kimi

Sina

Kanada:

Antonia

Costa Rica:

Carolin

Südamerika:

Chile:

Luisa

Malwine

Argentinien:

Daria

Brasilien:

Lorina

Fenja

Ozeanien:

Australien:

Viola

Luca

Helena

Annika

Elena

Neuseeland:

Laura

Michaela

Stina

Nhung

Europa:

Frankreich:

Anni

Sophie

Schweden:

Vera

Alexandra

Norwegen:

Noa

Katja

Michelle

Finnland:

Andre

Island:

Lily

Dänemark:

Angelina

Bulgarien:

Susi

England:

Sarah

Lina

Clarissa

Irland:

Hannah

Portugal:

Celine

Spanien:

Hannah

Asien:

Korea:

Maria

Japan:

Lea

Vanessa

Anna

Anne

China:

Tomas

Afrika:

Tansania:

Pia

32 Kommentare:

  1. Klar, hab ich gemacht, vielen dank fürs verlinken und viel Erfolg noch :)
    Dein Blog ist übrigens echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich möchte 15/16 in die USA gehn und habe mir dafür einen Blog erstellt:) www.anniisgoingabroad.blogspot.de
    Ich hab dich darauf verlinkt, es wäre schon, wenn du mich auch verlinken könntest!
    Lg Annika (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs verlinken, du bist jetzt auch verlinkt, Ich finde deinen Blog übrigens echt gut :)

      Löschen
  3. Hey :)
    ich gehe nächstes Jahr für ein Jar in die USA und habe dich schon auf meinem Blog verlink.
    Wäre toll wenn du mich auch verlinken würdest :)
    sarinagoestoamerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    ich gehe nächstes Jahr in die USA und wollte fragen ob du mich auch verlinken könntest? Ich habe dich auch verlinkt :)
    laurasamericandream.blogspot.com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    ich gehe 2015/16 ein Jahr in die USA und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. :) Bei mir bist du auch schon verlinkt :D
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Ich gehe 2015/16 nach Australien und ich hab dich auf meinem Blog verlinkt:)
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest
    (elenaindownunder.blogspot.de)
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Ich gehe schon nächste Woche nach Frankreich. Nein, besser gesagt La Réunion, eine französische Kolonie 10.000km weiter südlich, um genau zu sein neben Madagaskar.
    Ich habe einen Blog (annivoyage.blogspot.de) auf dem ich dich verlinkt habe. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest.
    Liebe Grüße,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich verlinkt und wünsche dir eine wunderbare Zeit da unten ;)

      P.S.: Ich hoffe es ist okay, dass ich dich unter Frankreich habe, war mir da nicht so sicher :)

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Motte,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    LG Kimi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Hab dich jetzt auch verlinkt.
      Viel Spaß in den USA!
      Gruß, Motte

      Löschen
  10. danke für`s verlinken, hab dich jetzt auch drin :)
    Ich wünsche dir ein ganz, ganz tolles Jahr!
    Gruß, Motte

    AntwortenLöschen
  11. Heyy :))
    Könntest du mich vielleicht auch verlinken ? Ich geh im Sommer nach Neuseeland und würde dich auch gerne verlinken, wenn das ok ist :))
    stina-goes-nz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist verlinkt und darfst mich gerne ebenfalls verlinken :)

      Löschen
  12. Hey Finde deinen blog richtig schön :) würest du mich auch verlinken wäre toll :)
    Darf ich dich auch verlinken?
    Mein Blog:
    http://meinezeitinirland15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)
      Du bist jetzt verlinkt und darfst mich gerne ebenfalls verlinken,.
      LG Motte

      Löschen
  13. Hey Motte,
    Ich gehe dieses Sommer nach Neuseeland & wollte fragen ob du mich auch verlinken könntest?! :D
    Ich hoffe es ist okay für dich, dass ich ich dich auf meinem Blog verlinkt habe.. :)

    Lg Nhung

    http://365daysstayingabroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nhung,
      Viele Dank für's verlinken, ich hab dich jetzt auch verlinkt. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Neuseeland.
      LG Motte

      Löschen
  14. heii:) Ich mache auch 2015/2016 ein Auslandsjahr. Ich gehe mit YFU in die USA und habe auch einen Blog:
    www.littlesinaabroadinbigamerica.blogspot.de
    wäre super lieb, wenn du mich auch verlinken könntest:)
    Ich mache das dann auch!:)
    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sina,
      du bist jetzt verlinkt, würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest :)
      Grüße, Motte

      Löschen
  15. Hey, ich gehe ab Sommer für ein Jahr nach Brasilien und würde mich total freuen, wenn du mich verlinken würdest:-) Ich hab dich auch einfach mal verlinkt:-)

    https://fenjasexchangeyearbrasil.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank, für's verlinken, du ist jetzt auch verlinkt :)

      Löschen
  16. heeey :) cooler Blog aufjedenfall!:))
    Ich gehe im Juni nach portugal für ein Jahr, magst du meinen Blog auch verlinken?:))
    www.celinegoestoportugal2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Dankeschön :) Was du vorhast klingt aber auch sehr cool.
      Du bist jetzt verlinkt, wäre nett, wenn du mich auch verlinken würdest :)
      LG Motte

      Löschen
  17. Hey, ich gehe dieses Jahr nach Tansania und würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst :) tansapia.blogspot.com
    Hab dich auch verlinkt :)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pia,
      Vielen dank für`s verlinken, ich habe dich jetzt ebenfalls verlinkt (tut mir leid, dass es so lange gedauert hat).
      LG
      Motte

      Löschen
  18. Hey! Ich bin Hannah und gehe ab diesem Sommer für 10 Monate nach Spanien. Magst du mich auch verlinken? Habe dich auch schon verlinkt. :)
    Viel Spaß in England!
    Hannah - Vida-hanola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah,
      Vielen Dank für`s verlinken, habe dich natürlich gerne ebenfalls verlinkt.
      LG
      Motte

      Löschen
  19. Hi Motte,
    ich lese deinen Blog jetzt schon eine ganze Zeit lang, er gefällt mir nämlich sehr. Ich gehe auch in einem Monat nach England und habe seit einiger Zeit einen Blog, auf dem ich jetzt auch endlich eine Seite mit Links von anderen Austauschschülern erstellt und dich auch verlinkt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verlinken würdest. https://clarissainengland.wordpress.com/
    Alles Gute für England:)
    LG,
    Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clarissa,
      Vielen Dank für das Lob und die Verlinkung auf deinem Blog, der mir auch sehr gut gefällt und den ich selbstverständlich gerne hier verlinke :)
      LG
      Motte

      Löschen
  20. Hi,
    ich mache auch ein Auslandsjahr. Wäre nett wenn du mich verlinken würdest. Ich hab dich schon verlinkt:)
    http://tonigoesengland.blogspot.de/
    Toni

    AntwortenLöschen